
Was kommt nach der Gründung der Genossenschaft?
Was bedeutet eigentlich die „Inbetriebnahme“ der Genossenschaft nach der erfolgten Gründung?
Was genau leisten wir hier für Sie und warum bringt Ihnen das?
Sie möchten eine Genossenschaft gründen oder haben bereits gegründet?
Hervorragend! Doch wie geht es nun weiter?
In unserem Seminar erfahren Sie, was mit der Gründung einer Genossenschaft auf Sie zukommt und was Sie zur Inbetriebnahme Ihrer Genossenschaft wissen müssen.
Dabei werden all Ihre Fragen persönlich beantwortet und wir schaffen Zeit und Raum um uns individuell mit Ihrer Genossenschaft auseinanderzusetzen.
Neben einer individuellen Beratung nehmen Sie an Workshops teil und erhalten die Gelegenheit sich mit anderen Genossenschaftlern und unserem Team zu vernetzen.
Bei der Inbetriebnahme von Genossenschaften entstehen häufig Unsicherheiten und eine Vielzahl an Fragen, wie zum Beispiel:
Für all diese Fragen richtet der GenoHeld in Zusammenarbeit mit dem Leudesdorff-Pfeifer Unternehmensverbund ein 2,5-tägiges Seminar zum Thema „Inbetriebnahme von Genossenschaften“ in Frankfurt am Main aus.
Mit diesem Seminar werden Sie die das Prinzip der Genossenschaft nicht nur verstehen, sondern auch leben können.
Im Seminar geben wir Ihnen alles Wissen an die Hand, damit Sie Ihre Genossenschaft nicht nur selbst gründen, sondern im Anschluss auch selbst verwalten und gestalten können.
In unserem Seminar befassen wir uns intensiv mit der Inbetriebnahme von Genossenschaften und gehen auch auf Ihren individuellen Fall ein. Dabei bleiben keine Fragen offen!
In diesem Jahr stehen 3 Termine zur Verfügung:
Der Seminarraum ist zwischen Frankfurt am Main und Offenbach.
Die genaue Adresse erhalten Sie in der Bestätigungsmail nach der Buchung.
Sehr gerne geben wir Ihnen Hotelempfehlungen.
Dieses Seminar wird zu Marketingzwecken aufgezeichnet. Daher bieten wir Ihnen die Teilnahme zu vergünstigten Konditionen an.
Alle Teilnehmer erhalten eine Kopie des Videomaterials.
Am Veranstaltungsort werden alle nötigen Maßnahmen im Rahmen des COVID-19-Schutzkonzeptes getroffen.
Unser gesamtes Team wird vor dem Seminar auf COVID-19 getestet.
Teilnehmer vor Ort erhalten zudem die Möglichkeit am Veranstaltungsort einen Schnelltest durchzuführen.
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Was bedeutet eigentlich die „Inbetriebnahme“ der Genossenschaft nach der erfolgten Gründung?
Was genau leisten wir hier für Sie und warum bringt Ihnen das?
In letzter Zeit erhalten wir viele Anfragen von Menschen, die Genossenschaften gegründet haben, welche jetzt jedoch leider nicht funktionieren.
Das liegt oft an einer fehlerhaften Beratung durch die Berater, die die Gründung begleitet haben, oder durch das „Außer-Acht-lassen“ der steuerlichen Aspekte.
Wie können Sie sich also selbst schützen? Welche großen Fehler gilt es zu vermeiden?
Nicht verpassen: 3 wichtige Termine und Fristen für Sie und Ihre Genossenschaft.
Alle Rechtsdienstleistungen und Steuerberaterdienstleistungen werden von niedergelassenen Steuerberatern und niedergelassenen Rechtsanwälten erbracht.
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